Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Stiftungsfest am Tag vor Reformation

Das Stiftungsfest der Stiftung St. Gangolf in Wietzen findet in diesem Jahr wieder statt. Zu Gast ist die „Tüdelband“ aus Hamburg mit plattdeutschem Liedermacher-Pop.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei; es gilt die 2G-Regel. Das heißt, Zutritt haben Geimpfte und Genesene gegen Vorlage eines Nachweises. Für Jugendliche bis 18 Jahre ist kein Nachweis erforderlich. Entgegengenommen werden auch wieder gefüllte Sparschweine.

Um die Kontaktdaten schon vorab erfassen zu können, bittet der Stiftungsvorstand um Anmeldungen über die Homepage https:/stiftungsfest-wietzen.gottesdienst-besuchen.de oder telefonisch bei Familie Claus unter (05022)1242. Wer spontan kommt, kann am Eingang seine Daten schriftlich hinterlegen.

Details

Datum:
30. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

St.-Gangolf-Kirche

Veranstalter

Stiftung St. Gangolf