KIT sagt Autorenlesung ab

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen bis zum 30.November 2020 muss der Markloher Kultur und Ideen Treff leider die Autorenlesung mit Silvia Stede am 25.11.2020 absagen.
Trotz alledem hat sich KIT wie auch in den vergangenen Jahren wieder an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt.
Viele Helferinnen aus dem KIT-Kreis haben zahlreiche Schuhkartons mit hübschem Weihnachtspapier beklebt und zum Füllen weiterverteilt. Das Weihnachtspapier stammt noch aus einer Spende des Combi Markts in Rohrsen vom letzten Jahr.
Des Weiteren hat der Markloher Kultur und Ideen Treff einen Geldbetrag von 100 € an die Aktion gespendet.
Da sich die Corona-Situation in absehbarer Zeit wohl kaum ändern wird, hoffen alle KIT-Mitarbeiter/innen auf ein Corona beruhigtes neue Jahr 2021.