21. Nov

Auf nach Hamburg!

Mit den Jungen LandFrauen des LandFrauenverein Pennigsehl-Mainsche e.V. geht es am Samstag, dem 21. November 2020, zum Weihnachtsmarkt auf dem Spielbudenplatz in St. Pauli und dem Weihnachtsdom! Abfahrt: 14.00 Uhr…

Bekanntmachung zur Anhörung der Einwohnerinnen und Einwohner der Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinden Liebenau und Marklohe über den Zusammenschluss zur neuen Samtgemeinde Weser-Aue

Im Auftrage des Niedersächsischen Ministeriums für Inneres und Sport gebe ich folgendes bekannt: Die Samtgemeinden Liebenau und Marklohe haben auf Grund übereinstimmender Beschlüs-se sowie der Zustimmung der Räte ihrer Mitgliedsgemeinden…

Bereits stattgefunden

Tontaubenschießen in Liebenau

Mal was anderes! Mit max. 20 Personen wollen die jungen LandFrauen des LandFrauenverein Pennigsehl-Mainsche e.V. in Liebenau auf Tontauben schießen. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Anschließend wandern wir zum FW-Haus…

Bereits stattgefunden

Abgesagt! Neongolf, Cocktails und Karaoke

Aufgrund der aktuellen Lage, bezüglich des Coronavirus, hat sich der LandFrauenverein Pennigsehl Mainsche e.V. auf Empfehlung des NLV dazu entschieden, vorsorglich alle Veranstaltungen abzusagen. Diese Maßnahme betrifft erst einmal Termine…