Bücher – Spaziergang mit der Bücherbutze

Ev. Gemeindehaus Marklohe

Am Mittwoch, dem 7. Dezember bietet der Markloher Kultur- und Ideen-Treff KIT im Rahmen seines Literaturabends einen Spaziergang durch die Welt der Bücher an. Karin Heldt und Ludgar Schwabe von…

Töpfern für Frauen in der Waldsiedlung in Liebenau

Waldsiedlung 1 G, Liebenau

Gemeinsam kreativ und in Kontakt sein unter Frauen🎨💬 Die Leitung übernimmt Lia Mer - ganz herzlichen Dank dafür an dieser Stelle! Das Angebot ist für die Teilnehmerinnen kostenfrei. Aufgrund der…

Weihnachtsmarkt in Binnen

Gemeindehaus Binnen

Klein aber fein und vor allen Dingen gemeinschaftsfördernd ist der Weihnachtsmarkt in Binnen. Die Anzahl der an der Organisation und Durchführung des Marktes beteiligten Vereine, Institutionen und Privatpersonen zeigt den…

Gestärkt in die Woche starten

online

Das Jahr gut abschließen Am Sonntag, den 11. Dezember 2022 von 20 – 21.30 Uhr veranstaltet die Koordinierungsstelle frau+wirtschaft im Landkreis Nienburg einen Onlineworkshop mit dem Thema „Mein positiver Jahresrückblick“.…